Schlüsselfertiges Bauen

Seit 10 Jahren werden Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Industrie- und Geschäftsobjekte dem Kundenwunsch entsprechend, Schlüsselfertig angeboten.

Hierbei spielt es keine Rolle ob sie mit einer fertigen Planung oder mit einem Planungswunsch an uns herantreten. Ein langjährig zusammenarbeitendes Team von ortsnahen Handwerkern, Architekten und Ingenieuren wird sich für die Realisierung ihrer Wünsche in höchster Qualität einsetzen. Die Ausführung nach den einschlägigen Vorschriften und Normen sowie die Einhaltung von Bauzeit und Festpreis ist für uns eine Selbstverständlichkeit .Die Gewährleistung auf unsere Objekte beträgt 5 Jahre. Bitte beachten sie hierzu unsere Referenzen oder kontaktieren sie unsere Bauherren.

Unsere größte Werbung ist die Empfehlung
von Kunde zu Kunde!